Das Martin-Butzer-Haus in Bad Dürkheim ist die Jugendbildungsstätte der Evangelischen Kirche der Pfalz und Identifikationsort für die Jugendarbeit der Evangelischen Jugend der Pfalz. Es ist für unzählige Kinder und Jugendliche ein Ort der Begegnung und des Austausches von Erfahrungen und des Lernens. Das Martin-Butzer-Haus ist offen für christliche und soziale Jugendgruppen, Jugendverbände, Schulklassen, Freizeiten, Chöre aber auch für Gruppen aus dem Erwachsenenbildungsbereich sowie für Vereine, Privatpersonen und Firmen.

Seinen Namen hat das Haus von dem Straßburger Reformator Martin-Butzer. Er war der erste evangelische Pfarrer in der Pfalz und ist als Vater der Konfirmation bekannt.

Mehr erfahren

Jugendbildungsstätte der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche)

Martin-Butzer-Haus

Martin-Butzer-Straße 36

67098 Bad Dürkheim

Tel: 06322 – 95220
martin.butzer.haus@evkirchepfalz.de